Gelsenkirchen

POL-GE: Aufmerksame Zeugin entdeckt Cannabis-Plantage

Gelsenkirchen (ots)

Am Freitag, 30. September 2022, wurde die Polizei durch eine aufmerksame Zeugin auf eine Cannabis-Plantage in Hassel hingewiesen. Durch einen Zufall nahm die Gelsenkirchenerin aus den Räumlichkeiten des Gebäudes einen Cannabisgeruch wahr und entdeckte einige Pflanzen. Insgesamt konnten in mehreren Räumen 307 Cannabis-Pflanzen aufgefunden und durch die Polizei beschlagnahmt werden. Es wurden mehrere Belüftungs- und Abluftanlagen sowie diverse Beleuchtungsvorrichtungen und Bewässerungsmöglichkeiten entdeckt. Die Räume des vermieteten Gebäudes wurden versiegelt und die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Annika Langner

Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015

E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!