Gelsenkirchen

POL-GE: Aggression bei Ladenschluss

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Am Mittwoch, 26. Mai 2021, gegen 20.10 Uhr wurden die Beamten dann zu einem Geschäft in die Bahnhofstraße gerufen. Der Ladeninhaber hatte zuvor sein Geschäft abschließen wollen, als ein 19-Jähriger versuchte, trotzdem noch ins Geschäft zu kommen. Als der 53-jährige Ladeninhaber ihn darauf aufmerksam machte, dass das Geschäft geschlossen sei und er nicht mehr hinein könne, schlug der 19-Jährige unvermittelt mehrmals zu und verletzte den Gelsenkirchener leicht. Ein Rettungswagen brachte den 53-Jährigen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Gegen den 19-Jährigen wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!