Gelsenkirchen

POL-GE: 83-jähriger Mann bei Fahrradsturz schwer verletzt

23.11.2020 – 08:58

Polizei Gelsenkirchen

GelsenkirchenGelsenkirchen (ots)

Am vergangenen Samstag, 21. November 2020, hat sich ein 83 Jahre alter Gelsenkirchener beim Sturz mit seinem Fahrrad in Scholven schwer verletzt. Er war auf der Feldhauser Straße in Richtung Buer unterwegs, als er gegen 12.45 Uhr im Einmündungsbereich Emmyweg verunfallte. Zeugen, darunter eine Frau, die mit ihrem Auto an der Einmündung verkehrsbedingt anhielt und den Radler im Rückspiegel kommen sah, kümmerten sich um den Mann bis Rettungskräfte eintrafen. Nach einer Erstversorgung vor Ort kam der Schwerverletzte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Die Polizei sucht weitere Zeugen, die den Sturz beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat unter 0209/ 365 -6223 oder an die Leitstelle unter -2160.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!