Gelsenkirchen

POL-GE: 81-Jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Ein 81 Jahre alter Motorradfahrer ist gestern bei einem Unfall auf der Straße Am Erlsberg in Buer schwer verletzt worden. Ein 35 Jahre alter Düsseldorfer rief um 11.36 Uhr die Rettungskräfte, nachdem der Senior im Rahmen eines Verkaufsgespräches das Motorrad hatte präsentieren wollen und gegen ein Garagentor geprallt war. Sanitäter brachten den schwer verletzten Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: +49 (0) 209 365-2013
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!