Gelsenkirchen

POL-GE: 8-jähriges Mädchen nach Verkehrsunfall in Ückendorf schwer verletzt

Gelsenkirchen (ots) – Sonntag, 04.06.2017, 19:41 Uhr; 45886 Gelsenkirchen-Ückendorf, Munscheidstraße 5:

Eine 22-jährige Gelsenkirchenerin befuhr mit ihrem Pkw die Munscheidstraße in südlicher Richtung, als ein achtjähriges Mädchen zwischen geparkten Pkw auf die Fahrbahn lief. Das Mädchen wurde vom Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Es erlitt schwere Verletzungen, die zunächst vor Ort notärztlich und anschließend stationär in einem Krankenhaus behandelt wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
PHK Honnen
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!