Gelsenkirchen

POL-GE: 5-jähriger in Gelsenkirchen-Feldmark angefahren – Zeugen zum Unfallhergang gesucht

Gelsenkirchen (ots) – Am Pfingstsonntag gegen 19.30 h wurde ein 5-jähriger Junge, der mit seinem Fahrrad die Fahrbahnen der Robert-Geritzmann-Höfe querte, von einem Pkw erfasst, der von einem 36-jährigen Gelsenkirchener geführt wurde. Das Kind wurde verletzt und musste einem Krankenhaus zugeführt werden. Der Polizei wurde der Vorfall erst mit zeitlicher Verzögerung gemeldet.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit dem hiesigem Verkehrskommissariat unter Tel.: 0209-365-6200 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Leitstelle

EPHK Honnen

Telefon: 0209/365 2160

E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!