Gelsenkirchen

POL-GE: 43-Jähriger landete im Polizeigewahrsam

07.08.2020 – 14:04

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Im Polizeigewahrsam landete ein 43-Jähriger, der am Freitagmittag, 7. August, auf der Grillostraße in Höhe der Schalker Straße einen 45-Jährigen mit einem Messer angegriffen hatte. Gegen 12.10 Uhr gerieten dort beide Männer aus Gelsenkirchen in Streit. Im weiteren Verlauf versuchte der Jüngere den Älteren mit einem Messer zu verletzten. Zwei aufmerksame Zeugen verhinderten das und nahmen dem Angreifer das Messer ab. Die alarmierten Polizisten nahmen den 43-Jährigen in Gewahrsam, stellten das Messer sicher und leiteten ein Strafverfahren ein. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2014
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!