Gelsenkirchen

POL-GE: 3 Festnahmen nach Wohnungseinbruch

Gelsenkirchen (ots) – Bereits am Donnerstag Abend konnten 3 Jugendliche festgenommen werden, die in Gelsenkirchen- Horst in eine Wohnung eingebrochen waren. Die 17 bzw. 18jährigen Tatverdächtigen flüchteten, als der Wohnungsinhaber nach Hause kam. Sie konnten aber im Zuge der Fahndung gestellt werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 18jährige entlassen, die beiden 17jährigen wurden den Erziehungsberechtigten übergeben. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Hartmann, EPHK
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!