Gelsenkirchen

POL-GE: 20-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

02.04.2020 – 15:38

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Bei einem Alleinunfall am Donnerstagmittag, 2. April, auf der Feldhauser Straße wurde ein 20-jähriger Renault-Fahrer schwer verletzt. Der junge Gelsenkirchener kam dort gegen 11.45 Uhr von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Das stark beschädigte Auto wurde abgeschleppt. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von 14000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-0
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!