Gelsenkirchen

FW-GE: Weihnachtliche Zwischenbilanz der Gelsenkirchener Feuerwehr

Gelsenkirchen (ots) – 236 Einsätze – so lautet die vorläufige Bilanz der Gelsenkirchener Feuerwehr zu den diesjährigen Weihnachtstagen. Dabei machte der Rettungsdienst -wie immer- den größten Teil der Einsätze aus. Insgesamt fünf mal mussten dabei Wohnungstüren geöffnet werden, weil sich die Bewohner nicht mehr eigenständig helfen konnten. Im Bereich des Brandschutzes gab es abgesehen von einem Küchenbrand in der Bochumer Straße keine nennenswerten Einsätze; auch das obligatorische brennende Adventsgesteck war in diesem Jahr glücklicherweise nicht dabei.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gelsenkirchen
Daniel Huewe
Telefon: 0209 / 1704 905
E-Mail: daniel.huewe@gelsenkirchen.de
https://www.feuerwehr-gelsenkirchen.de

Original-Content von: Feuerwehr Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!