Gelsenkirchen

FW-GE: Verkehrsunfall in Gelsenkirchen Buer

FW-GE: Verkehrsunfall in Gelsenkirchen Buer
Bild Feuerwehr Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots) – Verkehrsunfall in Gelsenkirchen Buer Am heutigen Nachmittag kam es im Kreuzungsbereich der De La Chevallerie Straße-Freiheit zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Aufgrund der ersten Meldung auf der Leitstelle wurden Einheiten der Zentralen Feuer- und Rettungswache Buer, der Feuer- und Rettungswache Hassel und der Notarzt Buer alarmiert. Die Meldung, dass die Personen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt sind, bestätigte sich nicht. Sie wurden durch den Notarzt und Rettungsdienst an der Unfallstelle erstversorgt und im Anschluss zur weiteren Behandlung mit dem Rettungswagen in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Die auslaufenden Betriebsmittel wurden abgestreut und die Unfallstelle der Polizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gelsenkirchen
Andreas Fleige
Telefon: 0209 / 1704 905
E-Mail: andreas.fleige@gelsenkirchen.de
https://www.feuerwehr-gelsenkirchen.de

Original-Content von: Feuerwehr Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!