Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Störenfried in Diskothek

Freiburg (ots) – Schopfheim: Störenfried in Diskothek

Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizei vom Sicherheitspersonal wegen einer Streitigkeit in eine Diskothek in der Johann-Sutter-Straße gerufen. Abklärungen vor Ort ergaben, dass es zuvor in der Gaststätte zu einer Streiterei zwischen mehreren Personen gekommen sei. In der Folge wurde ein beteiligter 21-jähriger Mann aus dem Club gewiesen und bekam Hausverbot. Diesem wollte dieser jedoch nicht nachkommen, weshalb er vom Sicherheitsdienst hinausgeschoben wurde. Beim Eintreffen der Ordnungshüter befand sich der 21-Jährige nicht mehr vor Ort, kam jedoch während der Sachverhaltsaufnahme äußerst aggressiv zurück. Die Beamten erteilten dem Störenfried einen Platzverweis, dem er zögerlich und nach gutem Zureden einer Freundin nachkam. Um 4.35 Uhr meldete sich der Sicherheitsdienst erneut, dass der 21-Jährige wieder in die Diskothek zurückgekehrt sei. Nun war das Maß voll und der der 21-Jährige wurde in Gewahrsam genommen.

jk/pw

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!