Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Kabelbrand in Kiosk in Karl-Fürstenberg-Straße verläuft glimpflich

Freiburg (ots) – Rheinfelden: Kabelbrand in Kiosk in Karl-Fürstenberg-Straße verläuft glimpflich

Am frühen Freitagmorgen kam es in einem Kiosk in der Karl-Fürstenberg-Straße zu einem Brandalarm, worauf Polizei und Feuerwehr zum Brandort ausrückten. Vor Ort konnte im Schaufenster des Kiosks ein verschmortes Kabel als Ursache der Rauchentwicklung ausgemacht werden. Die Freiwillige Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen und 12 Mann im Einsatz war, öffnete die Kiosktüre und demontierte einen defekten Scheinwerfer. Anschließend wurde der Kiosk gelüftet und die Einsatzkräfte konnten wieder abrückten. Verletzt wurde niemand, Sachschaden entstand keiner.

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!