Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Einbruch in Schulkiosk

Freiburg (ots) – Rheinfelden: Einbruch in Schulkiosk

Am Sonntagabend, gegen 20.12 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass bei einer Schule in der Karl-Fürstenberg-Straße ein Fenster im Erdgeschoss offensteht und im dort befindlichen Kiosk Licht brennen würde. Sofort rückten zwei Streifen zur Örtlichkeit aus und fanden den Sachverhalt bestätigt. Bei einer Nachschau wurde festgestellt, dass sich unbekannte Täter durch ein Oberlicht Zutritt zum Kiosk verschafften. Ob aus dem Kiosk etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Da der Zugang in das Schulgebäude nicht möglich war, verließen die Täter den Kiosk vermutlich wieder durch das Fenster. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeireviere Rheinfelden entgegen (07623/74040).

jk/pw

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!