Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Auto-Fahrer übersieht Kind auf Fußgängerüberweg – 7-jähriger Junge verletzt

Freiburg (ots) – Rheinfelden: Auto-Fahrer übersieht Kind auf Fußgängerüberweg – 7-jähriger Junge verletzt

Am Montagnachmittag wurde ein 7-jähriger Junge in der Eichbergstraße von einem Auto angefahren und verletzt. Gegen 17.20 Uhr befuhr ein 57-jähriger Mann mit seinem VW die Eichbergstraße in östlicher Richtung. Dabei übersah er auf Höhe der Schule einen 7-jährigen Jungen, der die Fahrbahn auf dem Fußgängerüberweg überqueren wollte. Der Junge wurde vom Auto erfasst und zog sich dadurch Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme musste die Eichbergstraße voll gesperrt und der Verkehr örtlich umgeleitet werden.

jk / wr

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!