Freiburg

POL-FR: Nachtrag zu Freiburg-Stühlinger: Brand bei Schweißarbeiten am Uni-Klinikum

Freiburg (ots) – Nachtrag: Der Vorfall ereignete sich bereits am Dienstag, den 13.06.2017, um 10.00 Uhr.

   ------------ 

Freiburg – Bei Schweißarbeiten im Bereich der Uni-Wäscherei geriet eine Gummimatte in Brand. Es entstand eine große Rauchentwicklung, weshalb die Feuerwehr hinzugerufen werden musste. Diese konnte das Feuer löschen. Die Hartmannstraße war zur Durchführung der Löscharbeiten ca. eine Stunde lang gesperrt worden. Es entstand kein Sachschaden.

ts

Medienrückfragen bitte an:
Thomas Spisla
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!