Freiburg

POL-FR: Müllheim – Körperverletzung, Täter flüchtet

Freiburg (ots) – Am 04. April gegen 20.15 Uhr kam es in Müllheim zu einer Körperverletzung. In der Unterführung zwischen Klosterrun- und Alte Poststraße, gerieten zwei Männer in Streit. Dieser eskalierte, indem einer der beiden Männer seinem Kontrahenten mehrmals mit der Faust ins Gesicht schlug. Im Anschluss flüchtete er in Richtung Alte Poststraße. Trotz sofortiger Suchmaßnahmen durch die Polizei, konnte er nicht mehr aufgefunden werden. Das Opfer erlitt durch den Angriff Gesichts- und Mundverletzungen und musste zur Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden. Der flüchtige Täter wurde wie folgt beschrieben: 40-45 Jahre alt und ca. 1,85 m groß. Er sprach akzentfreies Deutsch, trug eine dunkle Jeans und dunkle Oberbekleidung. Die Polizei Müllheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Tel. 07631/17880 um sachdienliche Hinweise.

RM / TW

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!