Freiburg

POL-FR: Lörrach: Randalierer ignoriert Platzverweis und leistet Widerstand bei Festnahme

Freiburg (ots) – Lörrach: Randalierer ignoriert Platzverweis und leistet Widerstand bei Festnahme

Für Ärger sorgte ein alkoholisierter Mann am späten Montagabend in der Innenstadt. Der 28-Jährige randalierte zunächst in einer Gaststätte und legte sich anschließend im Freien mit anderen Gästen an. Da der Mann keine Ruhe gab, wurde die Polizei gerufen. Die erteilte dem Störenfried einen Platzverweis, worauf der sich unter lautstarkem Protest entfernte. Kurz darauf tauchte er wieder auf und setzte seine Belästigungen fort. Die Polizei musste erneut anrücken und nahm den Mann in Gewahrsam. Dagegen wehrte er sich, leistete heftigen Widerstand und spuckte und trat nach den Beamten. Die überwältigten den 28-Jährigen, brachten ihn in die Gewahrsamszelle und zeigten ihn wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte an.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!