Freiburg

POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald/ Horben: Abschlussmeldung zu: Traktor stürzt Hang hinab

Freiburg (ots) – Der 86-jährige Traktorfahrer, welcher mit seinem Gefährt einen Berg hinabstürzte, verstarb am gestrigen Tage im Krankenhaus.

ff

Am 03.04.2017, um 13:44 Uhr, wurde der Polizei ein Arbeitsunfall am Katzentalweg im Bereich der Gemarkung Horben gemeldet. Ein 86-jähriger Mann ist mit seinem Traktor aus bislang ungeklärter Ursache während eines Abbiegevorgangs einen Hang abgestürzt. Der Traktor stürzte ca. 60 Meter den Hang hinunter. Neben dem Verkehrsunfalldienst der Polizei Freiburg waren auch der Rettungsdienst sowie die Freiwillige Feuerwehr Horben und ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Bei dem Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt. Er wurde in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert und wird dort medizinisch versorgt. Der Traktor ist mittlerweile geborgen. Die Verkehrspolizei Freiburg hat den Unfall aufgenommen.

ff

Medienrückfragen bitte an:
Herr Fanz
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!