Freiburg

POL-FR: Hochschwarzwald, Schluchsee-Aha, Seeweg zwischen Aha und Unterkrummenhof, Radbagger umgestürzt

Freiburg (ots) – Am 10.04.2017, gegen 19.00 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass an der o.g. Örtlichkeit ein Radbagger mit einem Gewicht von 16 Tonnen umgestürzt war. Beim Eintreffen der Polizei war die Feuerwehr Schluchsee, die mit 14 Feuerwehrangehörigen vor Ort war, dabei den Radbagger wieder aufzustellen. Der Fahrer der mit seinem Fahrzeug beim Befahren einer Dohle eingebrochen war, blieb bei dem Unfall unverlezt. Die geringe Menge an ausgelaufenen Betriebstoffen wurde von der Feuerwehr gebunden. Ob an dem Fahrzeug ein Schaden entstanden war, kann noch nicht gesagt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Uwe Kaiser
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!