Freiburg

POL-FR: Freiburg-Beurbarung: Verdächtige Wahrnehmung

Freiburg (ots) – Zu einer verdächtigen Wahrnehmung kam es am Abend des 14.06.2017 gegen 21 Uhr im Bereich Friedhofstraße/Konradin-Kreutzer-Straße. Zwei 4 und 9 Jahre alte Mädchen spielten im Innenhof ihres Anwesens als sie einen Mann mit schwarzer Maske und einem großen Messer erblickten. Dieser schien sich dort umzusehen. Die Mädchen liefen zu ihren Eltern, welche die Polizei verständigten. Zu Kontakt zwischen der Person und den Kindern ist es nicht gekommen.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Männlich, groß, lange grauweiße Haare, trug eine schwarze Maske, ein langärmeliges rotes Hemd mit weißen Streifen sowie eine blaue Jeans.

Eine sofort durchgeführte Absuche des Bereichs durch eine Vielzahl von Polizeistreifen und Privatpersonen verlief ohne Erfolg.

In diesem Zusammenhang kam es bislang zu keinen erkennbaren Straftaten.

Personen, die verdächtige Wahrnehmungen in diesem Bereich gemacht haben, werden gebeten sich unter der 0761/882-4221 beim Polizeirevier Freiburg-Nord zu melden.

ts

Medienrückfragen bitte an:
Thomas Spisla
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!