Freiburg

POL-FR: Endingen-Kiechlinsb.: Flächenbrand / Teningen-Heimb.: Vollsperrung nach Verkehrsunfall / Herbolzheim: Wohnungseinbruch / Emmendingen-Kollmarsr.: Pkw-Aufbruch

Freiburg (ots) – Endingen-Kiechlinsbergen: Flächenbrand führt zu Feuerwehreinsatz

Am Mittwoch, 14.06.2017, geriet gegen 17:40 Uhr eine Böschung in der Oberbergener Straße (Gewann Edelberg) in Brand. Von einer Selbstentzündung ist auszugehen. Sachschaden entstand hierbei nicht. Die FFW Kiechlinsbergen war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Teningen-Heimbach: Vollsperrung nach Verkehrsunfall

Am Donnerstag (15.06.2017) ereignete sich gegen 10:55 Uhr in Heimbach, Am Kenzelberg, ein Verkehrsunfall. Zwei Pkw kollidierten im Begegnungsverkehr, so dass eines der beiden Fahrzeuge quer zur Fahrtrichtung zum Stillstand kam. Zur Bergung der Fahrzeuge musste die Ortsdurchfahrt gesperrt werden. Die insgesamt fünf Insassen, darunter drei Kinder, wurden durch den Verkehrsunfall leicht verletzt.

Herbolzheim: Wohnungseinbruch im Brünnleswinkel

Am Mittwoch, 14.06.2017, hebelten bislang unbekannte Täter im Zeitraum von 08:35 Uhr bis 13:00 Uhr die Terrassentür eines Wohnhauses in der Straße „Im Brünnleswinkel“ auf und gelangten in die Räumlichkeiten des Anwesens. Hier wurden Schränke durchwühlt und diverse, teils schwere Gegenstände entwendet. Verdächtige Beobachtungen zu Personen oder Fahrzeugen nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, entgegen.

Emmendingen-Kollmarsreute: Pkw-Aufbruch beim Friedhof

Am Mittwoch (14.06.2017) wurde an einem silbernen Pkw gegen 10-11 Uhr das Schloss der Fahrertür manipuliert. Nachdem die Täter in das Innere des Fahrzeuges gelangten, wurde aus dem Kofferraum eine Handtasche entwendet. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen unter Tel. 07641/582-0 entgegen.

lw

Medienrückfragen bitte an:
Herrn Klose
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1010
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!