Freiburg

POL-FR: Bonndorf. Unfallflucht; Hauswand beschädigt – Zeugenaufruf

Freiburg (ots) – Bereits am letzten Wochenende wurde ein Haus in der Allmendstraße beschädigt, wahrscheinlich am Samstag, 10.06.2017, in den Nachmittagsstunden. Der unbekannte Fahrer muss dort zwischen zwei Häusern sein Fahrzeug gewendet haben. Aufgrund der Spurenlage ist es auch möglich, dass der Schaden durch einen Anhänger verursacht wurde. Der Schaden am Außenputz dürfte ca. 800 Euro betragen. Der Polizeiposten in Bonndorf bittet um Zeugenhinweise (Tel. 07703/9325-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!