Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen – Unter Alkoholeinfluss mit Pkw kollidiert

Freiburg (ots) – Am Sonntagabend, 09. April, kollidierte eine 62-jährige Pkw-Lenkerin in der Schwarzwaldstraße in Bad Krozingen mit einem Pkw. Gegen 18.45 Uhr wollte ein Pkw aus einem Parkplatz auf die Schwarzwaldstraße abbiegen und blieb an der Einmündung zunächst stehen. Eine von links herannahende Fahrzeuglenkerin nahm den Pkw vermutlich aufgrund ihrer Alkoholisierung nicht wahr und es kam zum Unfall. Bei der 62-Jährigen wurde eine Alkoholüberprüfung durchgeführt. Die Frau war mit über 1,7 Promille unterwegs. Der Führerschein und eine Blutprobe wurden sichergestellt.

RM/ DH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!