Freiburg

POL-FR: Auftreten eines falschen Polizeibeamten

Freiburg (ots) – Innenstadt Freiburg – Durch Polizeikräfte, welche am 13.06.2017 im Rahmen der Sicherheitspartnerschaft Freiburg in der Freiburger Innenstadt eingesetzt waren, konnte gegen 15:00 Uhr auf dem Gelände des Hauptbahnhofes, ein junger Mann gesichtet werden, welcher ein schwarzes T-Shirt mit weißer Polizeiaufschrift trug. Ermittlungen wegen Verdachts der Amtsanmaßung wurden eingeleitet.

Personen, gegenüber denen sich ein am 13.06.2017 im Bereich der Freiburger Innenstadt und des Hauptbahnhofes ein Mann mit einem solchen T-Shirt als Polizeibeamter vorgestellt hat, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0761 882 3403 bei der Polizei zu melden.

dk

Medienrückfragen bitte an:
Herrn Klose
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1010
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!