Frankfurt

POL-F: 180207 – 0147 Frankfurt-Sachsenhausen: Sachbeschädigungen an Pkw

Frankfurt (ots) – (fue) Nach Zeugenaussagen war eine Gruppe von acht Jugendlichen am Samstag, den 3. Februar 2018, gegen 00.10 Uhr, zu Fuß in der Schulstraße unterwegs. Dabei traten drei Personen aus dieser Gruppe gegen sieben dort geparkt Pkw. Wie später festgestellt wurde, kam es an drei Autos zu Beschädigungen. Hier waren die Spiegel abgetreten worden.

Einer der Täter kann als 18-21 Jahre alt und etwa 180 cm groß beschrieben werden. Hellblonde, kurze Haare, bekleidet mit einer dunklen Winterjacke mit Kapuze und einem weißen Dreieck auf dem Rücken, helle Jeans und dunkle Schuhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: https://www.polizei.hessen.de/ppffm

 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!