Frankfurt

POL-F: 170411 – 376 Frankfurt-Sachsenhausen: Porsche 911 gestohlen

Frankfurt (ots) – (ne) Auf einen Porsche 911Turbo hatten es unbekannte Diebe in der Nacht vom vergangenen Sonntag auf Montag abgesehen, der in der Holbeinstraße geparkt war. Der 44-jährige Fahrer und stolze Besitzer des Oldtimers hatte das Auto gegen 16:00 Uhr auf einer Parkfläche abgestellt. Als er am nächsten Morgen zu seinem Sportwagen zurückkehren wollte, war von diesem nichts mehr zu sehen. Bislang konnten weder Spuren gesichert, noch Täterhinweise erlangt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!