Frankfurt

POL-F: 170409 – 363 Frankfurt-Fechenheim: Verkehrsunfall nach Trunkenheitsfahrt

Frankfurt (ots) – (mc) Zwei junge Männer liegen im Krankenhaus, nachdem sie in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit ihrem Pkw auf der Hanauer Landstraße verunglückten. Derzeit wird von überhöhter Geschwindigkeit und Fahren unter Alkoholeinfluss als Unfallursache ausgegangen.

Gegen 01.50 Uhr fuhr der 22-jährige Fahrer eines VW Variant viel zu schnell über die Hanuar Landstraße. Das Fahrzeug in dem er und sein 24 Jahre alte Mitfahrer saß, verunfallte und überschlug sich daraufhin. Bislang ist unklar, warum er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Beide Insassen mussten die Nacht im Krankenhaus verbringen. Die Polizei ermittelt nun gegen den Fahrer wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!