Frankfurt

POL-F: 170402 – 338 Frankfurt-Sachsenhausen: 19-Jähriger erleidet Stichverletzungen – Mutmaßlicher Täter gesteht Polizei Tat

Frankfurt (ots) – (em) In der Nacht von Samstag (01.04.2017) auf Sonntag (02.04.2017) wurde mehrfach mit einem Messer auf einen 19-Jährigen eingestochen. Dieser erlitt schwere Verletzungen. Der mutmaßliche Täter stellte sich der Polizei.

Gegen 03:30 Uhr wurden Polizeibeamte in der Kleinen Rittergasse von einem 18-Jährigen angesprochen. Er habe etwas Schlimmes gemacht. Jemand würde stark bluten. Die Polizisten folgten dem Tatverdächtigen und fanden am Paradiesplatz in einer Ecke einen jungen Mann mit mehreren Stichverletzungen am Rücken. Das Opfer wurde sofort in ein Krankenhaus verbracht. Die Verletzungen waren zum Glück nicht lebensgefährlich.

Erste Ermittlungen haben ergeben, dass es zwischen den beiden Männern zu einem Streit gekommen ist, welcher in einer tätlichen Auseinandersetzung endete. Um was es bei dem Streit ging, ist bislang nicht bekannt. Der 18-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!