Fahndungen & Eilmeldungen

Versuchtes Tötungsdelikt: Gegenstand von Autobahnbrücke geworfen! FAHNDUNG LÄUFT

Versuchtes Tötungsdelikt: Gegenstand von Autobahnbrücke geworfen!

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei Dortmund

In den frühen Morgenstunden des 01.07.2018, gegen 03:00 Uhr warfen bislang unbekannte Täter von der Autobahnbrücke der Rahmer Straße über die A45 einen Gegenstand auf die Autobahn. Der PKW einer jungen Frau aus Castrop-Rauxel wurde frontal getroffen. Die junge Frau wurde leicht verletzt, an ihrem PKW entstand Totalschaden.

Der Sachverhalt wurde als ein versuchtes Tötungsdelikt qualifiziert, eine Mordkommission wurde eingerichtet.

Die Ermittlungskommission bittet um Hinweise aus der Bevölkerung mit der Fragestellung, ob in den frühen Morgenstunden des 01.07.2018 in der Zeit von 02:30 Uhr bis 04:00 Uhr in Dortmund in den Ortsteilen Jungferntal und Kirchlinde Personen aufgefallen sind oder sonstige außergewöhnliche Beobachtungen gemacht wurden.

Hinweise bitte an die #Polizei #Dortmund unter der Telefonnummer 0231-1327999.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!