Fahndungen & Eilmeldungen

Suche nach vermisster Sarah Becker (15) – Wer hat dieses Mädchen gesehen?

Im Oktober 2017 war es, als eine inzwischen 15-Jährige aus einer Jugendeinrichtung in Ranstadt in eine Einrichtung in einem anderen Bundesland verlegt werden sollte. Die Jugendliche hatte andere Pläne, war mit der Verlegung nicht einverstanden, ließ gepackte Koffer zurück und verschwand.

Seither gab es immer mal wieder Hinweise auf Sarah Becker, allerdings ist der Aufenthaltsort der 15-Jährigen noch immer nicht bekannt. Die Polizei bittet daher nun um Mithilfe.

Sarah Becker ist 1.62m groß, hatte zuletzt blond gefärbte längere Haare und hielt sich vor allem im Bereich Gießen, Friedberg und Marburg auf.

Wer Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort der Jugendlichen geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, in Verbindung zu setzen.

Sylvia Frech, Pressesprecherin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
Fax: 06031-601 151

E-Mail: poea-fb.ppmh@polizei.hessen.de oder
https://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei

Original-Content von: Polizei Wetterau-Friedberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!