Fahndungen & Eilmeldungen

POL-KLE: Öffentlichkeitsfahndung nach Tankbetrug / Auffälliger weißer Audi gesucht

POL-KLE: Öffentlichkeitsfahndung nach Tankbetrug / Auffälliger weißer Audi gesucht
Audi

Kreis Kleve (ots) – Am 31. Januar und am 3. Februar 2017 kam es an der Autobahnraststätte Kalbecker Forst West der A57 zu einem Tankbetrug. In beiden Fällen war ein auffälliger weißer Audi mit einem schwarzen Dach, möglicherweise aus Glas, aufgezeichnet worden. Im Audi saßen zwei Personen. Der Beifahrer hatte das Fahrzeug betankt. Er war 1,70 bis 1,80m groß, hatte eine schmächtige Figur und trug dunkle Bekleidung sowie eine Baseballkappe.

Wer kennt dieses Fahrzeug und kann Hinweise zu den beiden Tätern geben?

Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823-1080.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!