Fahndungen & Eilmeldungen

++EIL – Fahndung ++ Der Mann hat ein 10 & 11 Jährigen beraubt

Recklinghausen (ots) – Am Donnerstag, gegen 17.30 Uhr, hat ein unbekannter Täter zwei Jungen im „Zechenwald“, in der Nähe der Dortmunder Straße, bedroht und getreten. Der Mann verlangte die Handys und Geld von den 10- und 11-Jährigen. Anschließend liefen die Jungen davon, wurden aber anfangs noch von dem Täter auf einem Fahrrad verfolgt. Erst als ein anderer Mann den Kindern zur Hilfe kam, ergriff der Täter mit der Beute die Flucht. Täterbeschreibung: ca. 16 bis 18 Jahre alt, ca. 1,60m groß, schlank, dunkle, kurze, glatte Haare, hervorstehendes Kinn mit Rille in der Mitte. Bekleidet mit roter Sportjacke, schwarzer Jogginghose und dunklen Schuhen. Er hatte ein orange/rotes Herrenrad dabei. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!