Fahndungen & Eilmeldungen

D: Nach versuchtem Tötungsdelikt im Benrather Schlosspark: Polizei fahndet weiter mit Hochdruck nach Maninder Singh – Staatsanwaltschaft lobt 1.000 Euro aus

Düsseldorf (ots) – Nach versuchtem Tötungsdelikt im Benrather Schlosspark: Polizei fahndet weiter mit Hochdruck nach Maninder Singh – Staatsanwaltschaft lobt 1.000 Euro aus

Datei im Anhang

Unsere Veröffentlichungen seit dem 5. April 2017 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/3605902, http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/3606978

Mit einem Foto fahndet die Polizei weiterhin nach dem 30 Jahre alten Maninder Singh, der seine ehemalige Lebensgefährtin am Morgen des 5. April gegen 9.45 Uhr im Bereich des Benrather Schlossparks schwer verletzt hatte. Kurzzeitig schwebte das Ofer in Lebensgefahr. Gegen den Tatverdächtigen besteht Haftbefehl wegen versuchten Totschlags. Nun lobt die Staatsanwaltschaft 1.000 Euro für Hinweise aus, die zur Ergreifung des Täters führen.

Der Tatverdächtige ist 30 Jahre alt und etwa 1,85 Meter groß. Er hat eine schlanke Statur und kurze schwarze Haare. Der Singh hat einen braunen Teint.

Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf und die Polizei richten sich erneut an die Öffentlichkeit und stellen folgende Frage:

Wer kann Angaben zu dem Aufenthaltsort von Maninder Singh machen?

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 11 unter Telefon 0211-8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!