Fahndungen & Eilmeldungen

BITTE TEILEN: OH-Gremersdorf / Eilmeldung: Mordkommission ermittelt – Identität ermittelt

17.02.2019 – 19:04

Polizeidirektion Lübeck

Lübeck (ots)

Gemeinsame Medieninformation der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck

Am gestrigen Samstag (16.02.) wurde zur Mittagszeit in der Feldmark im Bereich Gremersdorf-Ostholstein eine weibliche Leiche aufgefunden.

Die Identität konnte zwischenzeitlich durch die Öffentlichkeitsfahndung und entsprechende Hinweise ermittelt werden.

Wir danken für die Mithilfe und bitten um Löschung der veröffentlichten Fotos. Weitere Details können aktuell zum Schutze der Ermittlungen nicht bekannt gegeben werden. Aus diesem Grunde werden auch Nachfragen am heutigen Tage weder durch die Polizei noch durch die Staatsanwaltschaft beantwortet.

Dr. Ulla Hingst, Pressesprecherin der Staatsanwaltschaft Lübeck Stefan Muhtz, Pressesprecher der Polizeidirektion Lübeck

Veröffentlicht:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015

E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/POLIZEI/Polizei_n
ode.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell