Fahndungen & Eilmeldungen

BITTE TEILEN: Öffentlichkeitsfahndung nach Domenico D. aus Ludwigsburg

17.03.2019 – 14:44

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Seit dem Samstag, 16.03.2019, wird der 79-Jährige italienische Staatsangehörige Domenico D. vermisst.

Herr D. verließ im Verlauf des Samstag seine Wohnanschrift in Ludwigsburg in unbekannte Richtung. Herr D. ist etwa 160 cm groß, hat eine normale bis kräftige Statur, wiegt etwa 65-70 kg und hat eine Glatze mit grauem Haarkranz. Er trägt eine Brille, hat braune Augen und auf dem linken Auge eine Erblindung. Zur Zeit seines Verschwindens trug er vermutlich dunkle Kleidung und schwarze Lederschuhe. Herr D. ist auf Medikamente angewiesen. Er ist orientierungslos und spricht italienisch, unter Umständen gebrochen deutsch. Herr D. ist gut zu Fuß und könnte darüber hinaus mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Hinweise zum Aufenthalt des Herrn D. nimmt das Polizeipräsidium Ludwigsburg, Tel. 07141/18-9 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell