Fahndungen & Eilmeldungen

BITTE TEILEN: Öffentlichkeitsfahndung nach 63-jährigem Vermissten aus Greifswald

20.05.2019 – 14:07

Polizeiinspektion Stralsund

Stralsund/ Greifswald (ots)

Seit dem 20.05.2019 um 04:55 Uhr wird der 63-jährige Gurdev Singh Gill aus der Hansestadt Greifswald vermisst. Er wurde am späten Nachmittag des 19.05.2019 in das Helios Klinikum Stralsund eingeliefert und ist von dort abgängig. Herr Gill benötigt dringend Medikamente.

Er wird wie folgt beschrieben:

   -	ca. 170 cm groß, 
   -	ca. 80 kg schwer, 
   -	kurze, graue Haare, 
   -	zur Kleidung: rotkariertes Hemd, helle Hose, weißblaue Socken, 
blaue Schuhe, 
   -	indischer Herkunft, 
   -	bevorzugte Sprache: Englisch; Deutsch nur bedingt. 

Neben den laufenden Suchmaßnahmen durch Kräfte der Polizeihauptreviere Stralsund und Greifswald, wurden ebenso benachbarte Dienststellen sowie der Personennahverkehr über die Vermisstensuche verständigt. Bislang verlief die Suche nach Herrn Gill sowohl im Bereich Greifswald als auch hier negativ.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe! Wer hat Gurdev Singh Gill gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthalt machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Stralsund unter der Telefonnummer 03831-28900, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Die regionalen Radiosender werden um Ausstrahlung einer Rundfunkdurchsage gebeten. Ein Foto des Vermissten liegt der Polizei gegenwärtig nicht vor.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Mathias Müller
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell