Fahndungen & Eilmeldungen

BITTE TEILEN: Öffentlichkeitsfahndung mit Bild! Bult: Senior aus Wohnheim abgängig – Die Polizei sucht nach 83-jährigem Franz R.

23.06.2019 – 21:27

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Bild!
Bult: Senior aus Wohnheim abgängig - Die Polizei sucht nach 83-jährigem Franz R.

Hannover (ots)

Der 83 Jahre alte Senior wurde zuletzt am Sonntagnachmittag (23.06.2019), gegen 16:30 Uhr, in seiner Wohnunterkunft in einem Seniorenheim an der Heiligengeiststraße gesehen. Seitdem wird er vermisst. Franz R. ist stark dement und orientierungslos und ist dringend auf Hilfe angewiesen.

Suchmaßnahmen haben bislang nicht zum Auffinden des 83-Jährigen geführt.

Er ist 1,70 Meter groß, korpulent, hat schütteres, graues Haar und einen grauen Bart. Bei seinem Verschwinden trug er vermutlich eine blaue Jeans, ein Hemd sowie einen grauen Pullover mit roten Streifen am Kragen und an den Ärmeln sowie braune Lederschuhe.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Südstadt unter der Telefonnummer 0511 109-3217 in Verbindung zu setzen. / schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1041
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell