Fahndungen & Eilmeldungen

BITTE TEILEN: Fahndungsrücknahme nach Festnahmeerfolg – Recklinghausen / Essen / Düsseldorf / Kreis Mettmann – 1812017

Symbolbild: Festnahmeerfolg
Symbolbild: Festnahmeerfolg

Ein Dokument

  • PM2PPRecklinghausen.pdf
    PDF – 85 kB

Mettmann (ots) – Die mit unserer Pressemitteilung / ots 1812015 erst vor etwa einer Stunde veröffentlichte Öffentlichkeitsfahndung unserer Kollegen aus Recklinghausen kann zurückgenommen werden. Dazu teilt die dortige Polizei (als PDF in Anlage) folgendes mit:

„Recklinghausen – Der 25-Jährige aus Recklinghausen, nach dem mit Öffentlichkeitsfahndung gesucht wurde, weil er heute vor dem Gericht in Essen flüchten konnte, ist vor wenigen Minuten bei der Fahndung in Düsseldorf festgenommen worden. Wir bitten, die Bilder zu löschen und bedanken uns für die Mithilfe.“

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell