Fahndungen & Eilmeldungen

Betrügerin gesucht! – Wer kennt diese Frau?

Lippstadt (ots) – Im März versuchte eine Frau am Paketschalter der Post ein Paket abzuholen. In dem Paket befand sich ein Handy welches an eine leere Wohnanschrift bestellt wurde. Der Zusteller hinterließ dort eine Abholkarte. Eine junge Frau versuchte das Paket mit einer komplett gefälschten, französischen ID-Karte abzuholen. Als der Postangestellte die Fälschung erkannte, alarmierte er die Polizei. Die junge Frau flüchtete daraufhin. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft gab das Amtsgericht Paderborn nun das Foto der gefälschten ID-Karte zur Öffentlichkeitsfahndung frei. Wer die Frau auf dem Bild kennt, sollte unter 02941-91000 die Polizei verständigen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!