Fahndungen & Eilmeldungen

Ausgelegter Hundeköder

Überlingen (ots) – Eine mit Zahnstochern versehene Brotscheibe, die vermutlich mit einem Belag versehen war, ist am heutigen Freitagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, von einer Passantin in einem Wiesenstreifen in Höhe des Gebäudes Dekan-Schwarz-Weg 7 aufgefunden worden. Personen, die im dortigen Bereich Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Überlingen, Tel. 07551-8040, zu melden.

Sauter

Tel. 07531-995-1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!