Fahndung Fahndungen & Eilmeldungen

BITTE TEILEN: 41-jähriger Mann aus dem Krankenhaus Güstrow vermisst

Güstrow (ots) – Seit gestern Nachmittag um 15:00 Uhr wird aus dem Krankenhaus Güstrow der 41jährige Jens Kühnel vermisst. Er leidet unter einer psychischen Erkrankung und muss wegen der bestehenden Diabetes regelmäßig Medikamente einnehmen.

Beschrieben ist er mit einer Größe 185 cm, etwas Bauchansatz und wenigen, ganz kurzen Haaren. Zum Zeitpunkt des Verschwindens war er komplett schwarz bekleidet.

Trotz eingeleiteter Suchmaßnahmen und Überprüfung der bekannten Anlaufpunkte konnte er bisher nicht gefunden werden.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung an das Polizeihauptrevier Güstrow unter Telefon 03843-266 0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell