Fahndung Fahndungen & Eilmeldungen Köln Krefeld

10-jähriger Junge verschwunden – Suche mit Spürhunden und Hubschrauber der Polizei bislang erfolglos

Krefeld (ots) – Die Polizei Krefeld sucht aktuell nach dem 10 Jahre alten Joel Patrick G.

Der Junge hat heute Morgen um 07:30 Uhr das Kinderheim Bruckhausen, An Bruckhausen 33, mit einem silbernen Kinderfahrrad verlassen, das zu klein für ihn ist. In der Schule ist er nicht angekommen. Joel ist orientierungslos.

Er ist 150 Meter groß und schlank. Er hat kurze braune Haare, trägt eine Jeans, blaue Sportschuhe, eine schwarze Winterjacke, darunter einen blauen Kapuzenpullover mit Aufschrift. Er hat einen schwarzen Schultornister dabei.

Die Polizei hat bei der Suche unter anderem einen Hubschrauber und Spürhunde eingesetzt. (567)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell