Euskirchen

POL-EU: Zigarettenautomaten aufgebrochen

Zülpich (ots) – In der Nacht zum Samstag wurden in Mülheim-Wichtereich zwei Zigarettenautomaten aufgebrochen. In einem Fall wurde ein Anwohner gegen 02.10 Uhr durch verdächtige Geräusche auf zwei männliche Personen aufmerksam, die sich gerade an einem der Automaten zu schaffen machten. Ein Täter trug ein helles Oberteil sowie ein dunkles Kapuzenshirt, der andere war dunkel gekleidet und trug eine ebenfalls dunkle Kopfbedeckung. Die Fahndung nach den Personen verlief negativ. Entwendet wurde in einem Fall Bargeld.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!