Allgemein Euskirchen

POL-EU: Brand

Schleiden-Olef (ots) – Am Samstag wurde gegen 00.30 Uhr der Brand eines Zweifamilienhauses in der Straße Wehrley gemeldet. Als die Polizei eintraf, standen eine Dachterrassenüberdachung und Teile des Dachgeschosses in Flammen. Die Feuerwehr war bereits vor Ort und bekämpfte den Brand. Auch waren Notarzt und Rettungspersonal eingesetzt. Alle Bewohner des Hauses, darunter vier Kinder, blieben unverletzt. Sie hatten das Haus rechtzeitig verlassen können. Es entstand hoher Sachschaden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an, das Brandobjekt wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!