STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-EU: Bei Wendemanöver von Fahrbahn geraten

53894 Mechernich (ots) – Mit einem durch Vortest ermittelten Alkoholwert von 2.26 Promille wollte ein 51-Jähriger aus Wesseling am frühen Mittwochmorgen (00.35 Uhr) mit seinem Pkw auf der Bruchgasse Einmündung „Vierwege“ auf der Fahrbahn wenden. Offensichtlich aufgrund seines Alkoholkonsums geriet er dabei mit seinem Fahrzeug in den Straßengraben und kam dort zum Stillstand. Ein Zeuge informierte die Polizei. Diese nahm den Mann in Gewahrsam und ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Ein Zeuge, welcher den Vorgang beobachtet hatte, informierte die Polizei. Dem Wesselinger wurde der Führerschein beschlagnahmt. Angehörige wurden durch das Krankenhaus informiert.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen