Essen

POL-E: Vermisst – Wo ist Celine N.? Polizei Bochum bittet um Mithilfe

Polizei Essen

Essen (ots)

Witten/Bochum/Essen:

Seit dem 16. Oktober wird die 14-jährige Celine N. aus Witten vermisst. Das Mädchen ist aus ihrem Elternhaus abgängig.

Celine N. ist circa 165 cm groß, hat eine schlanke Statur, dunkelblonde lange Haare und blaue Augen. Sie trägt eine Zahnspange mit durchsichtigen Brackets. Bekleidet war sie zuletzt mit einem fliederfarbenen Teddymantel, einer blauen Jeans und einem weißen Oberteil.

Aufgrund von Hinweisen besteht die Möglichkeit, dass sich Celine noch in Essen aufhält oder zumindest dort aufgehalten haben könnte.

Hinweise auf den Aufenthaltsort von Celine N. nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0234 909-4105 (4441 außerhalb der Geschäftszeiten) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!