Essen

POL-E: Mülheim an der Ruhr: Schulen in Saarn nach Bombendrohung geräumt – Kriminalpolizei ermittelt

20.01.2020 – 10:49

Polizei Essen

Essen (ots)

45481 Mh.-Saarn: Nach einer Bombendrohung heute Morgen (Montag, 20. Januar) hat die Polizei zwei Schulen in Mülheim-Saarn geräumt. Der Einsatz wurde unter Zuhilfenahme von starken Polizeikräften mit Unterstützung eines Diensthundes durchgeführt. Es konnte bisher kein gefährlicher Gegenstand aufgefunden werden.

Bombendrohungen werden von der Polizei sehr ernst genommen. Solche Androhungen werden konsequent strafrechtlich verfolgt. Die Ermittlungen dauern an. (ChWi)

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!