Essen

POL-E: Mülheim an der Ruhr: Reifen und Felgen von elf KFZ aus Autohaus gestohlen – Zeugen gesucht

27.10.2020 – 12:36

Polizei Essen

Essen (ots)

45479 MH.-Speldorf: Am Wochenende (24. bis 26. Oktober) haben Unbekannte Reifen mit Felgen von insgesamt elf Fahrzeugen aus einem Autohaus an der Xantener Straße gestohlen.

Zu dem Diebstahl muss es zwischen Samstagmittag und Montag früh gekommen sein. Ein Mitarbeiter entdeckte gestern Morgen, dass die Reifen von den Fahrzeugen abmontiert waren. Des Weiteren hatten die unbekannten Täter an drei weiteren Fahrzeugen erfolglos versucht, die Reifen inklusive Felgen zu stehlen.

Zeugen, die auffällige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der zentralen Rufnummer 0201/829-1065 zu melden./SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!