Essen

POL-E: Mülheim an der Ruhr: Radfahrerin weicht Autofahrer aus und stürzt – Polizei sucht flüchtigen Autofahrer und Zeugen

Essen (ots) – 45472 MH.-Heißen: Am Samstagnachmittag (6. Oktober) kam es auf dem Frohnhauser Weg zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der sich eine Radfahrerin leicht verletzte.

Gegen 16 Uhr war die Mülheimerin mit ihrem Fahrrad auf dem Frohnhauser Weg in Richtung Essen-Frohnhausen unterwegs. Kurz nach der Einmündung zur Geitlingstraße überholte ein silbernes Auto, trotz Gegenverkehr, die Radfahrerin. Die 38-Jährige stürzte und verletzte sich leicht, als sie dem Fahrzeug nach rechts auswich.

Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, in Richtung Essen-Frohnhausen fort. Zu einem Kontakt zwischen den Unfallbeteiligten soll es nicht gekommen sein.

Der Ermittler des Verkehrskommissariats 4 bittet den beteiligten Autofahrer sich bei der Polizei zu melden. Etwaige Zeugen, die Angaben zu dem Fahrer des Wagens oder zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0201/829-0 in Verbindung zu setzen. /SaSt

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr

Pressestelle

Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)

Fax: 0201-829 1069

E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!